Update 18.07.2022

Tagebuch der Gedanken

 

Bemerkungen zu dem

was einen so bewegt.

 

Klimawandel

und

Energiewende

 

Diese Bemerkungen

stammen aus

dem Jahr 2014 und

sollen hier

 

einmal

hervorgehoben werden.

 

Der Wurm ist drin. Nicht nur im Holz.

 

Wohin

wird die Zukunft

unser Dorf führen?

 

Das ungezügelte

Wachstum geht zumindest in dem kleinen Dörflein

Niederkleen

weiter.

 

Weiter wohin?

 

Ins Nichts?

 

 

Niederkleen im Jahr 1707, Karte wie sie im Bürgerhaus und im Heimatmuseum auch im Heimatmuseum ausgestellt ist. Hier ein Ausschnitt daraus.

 

 

In den Reitern aus den Jahren 2014 verbergen sich Gedanken zu dem was auf uns zukommen wird, wenn wir uns nicht besinnen.

 

Ich habe diese Reiter einmal hier ins Tagebuch gezogen, um darauf aufmerksam zu machen.

 

Energiewende auf russich, Energiewende wohin?

Ins Nichts hat Hans Werner Sinn es einmal formuliert.

 

Besonders einige Worte von Lyndon B. Johnson weiter unten auf dem Button Spezial 9/10 2014 erscheinen mir bemerkenswert.

 

 

Erklärung zu Verweisen und Links.

Bitte beachten Sie dazu die Angaben und Informationen

im Abschnitt Impressun / Disclaimer